abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Twitch.TV
RiKe_RuLeZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unabhänig von der Tageszeit buffern die Twitch.TV streams bei mir ständig. Wir haben eine 200er Leitung und die Probleme tretten sowohl im WLAN (sogar bei 2 verschieden USB WLAN Adapptern und Lapptop) als auch im LAN auf. Verschieden Browser sowie die Twitch App bringen auch keine Veränderung. Bitte um Hilfe.

51 Antworten 51
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alle zusammen,

 

bitte macht für eure Störungsmeldungen jeder einen eigenen Beitrag auf.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Dachte zuerst, dass das an den Twitch Servern liegt. 


Jeden Abend ab so 19:30 habe ich Probleme beim Streamen. Download und Upload sind im normalen Bereich. Wechsle ich von Lan auf Wlan und somit von Vodafone zur Telekom ( Mein Nachbar über mir stellt mir sein WLAN zur Verfügung und das ist von der Telekom) funktioniert alles tadellos. 

 

Woran kann das liegen?


Viele Grüße,


Yunus