abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit TV App und Kabel TV manager. Weder Laptop noch Handy eine Programierung möglich
KPAK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop oder Handy eine TV sendung von ausserhalb meiner Wohnung auf meinem Resiever Humax  HDR 4100C Programmieren. Ausserdem Nimmt er auch keine Premiumprogramme an. Meldun .. die Sender sind nicht frei geschalten.. Habe aber das premium paket mit z B TNT Film, AXN, Kino Welt tv uns. Läuft bei mir zu Haus ohne Probleme. Die Vodafone TV App zeigt seit Tagen kiene TV Innhalte mehr an. Das gleich Spiel nach dem entfernen und neu aufspielen auf das Handy. Brauche dringend Unterstützung um das Problem zu beheben.

Besten Dank  

Klaus

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KPAK,

 

welche Meldung erscheint im Manager, wenn Du eine Sendung programmieren möchtest?

 

Das in der TV App aktuell kein EPG angezeigt wird ist bekannt und sollte bald behoben sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!