abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Routing
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo allerseits,
es gibt aktuell wohl ein Routing Problem zur Seite gs-forum.eu bei euch.

Ich komme weder Zuhause via Kabel noch mit meinem Handy mit callya auf die Seite. Der Aufruf läuft in eine Zeitüberschreitung.

Auf der Arbeit und im Telekom Hotspot funktioniert die Seite einwandfrei.

Vielleicht kann da mal jemand drauf schauen.

Grüße
Frank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, Kabelnetz und Mobilfunk sind zwei Medien, also auch andere Routingwege, vermutlich gab es da eher ein Problem bei dem Forum? 🙂 Etwas größeres gab es hier bei uns nicht, wer weiß was das Problem war. Da es aber gelöst ist, kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi

Nachtrag: So ab 1730 Uhr gehts wieder. Und außerdem hatte ich noch die gleichen Probleme mit eBay Kleinanzeigen. 

 

Wie auch immer, irgendjemand hat was gemacht.

 

vielen Dank und Grüße 

frank

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, Kabelnetz und Mobilfunk sind zwei Medien, also auch andere Routingwege, vermutlich gab es da eher ein Problem bei dem Forum? 🙂 Etwas größeres gab es hier bei uns nicht, wer weiß was das Problem war. Da es aber gelöst ist, kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Morgen Tobias,

naja, Vodafone Kabel geht nicht, Vodafone Mobilnetz geht nicht, auf der Arbeit geht und der Magenta Konkurrent geht.....ist eher wohl kein Forumsproblem gewesen.

 

Möglicherweise ist es aber kein Routingproblem, sondern vermutlich eine "Gema-sperr-Software-Problemematik" oder ähnliches. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn es das ist, solltet ihr mal gegen die Content-Mafia vorgehen und solche Verfügungen anfechten. Dann braucht ihr auch keine unsinnige Sperrsoftware installieren, die A. nix bringen und B. evtl. den "normalen" Traffic blockiert.

 

Btw., warum eigentlich nur ihr und sonst keiner? Sind euch die Anwälte ausgegangen??

 

Wie auch immer, läuft immer noch und daher kann zu.

 

Vg

Frank