Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Probleme mit Router CH7466CE
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo

Heute ist der Router hier endlich angekommen. Ich hab die Hardware getauscht und angeschlossen . Nun was soll ich sagen . Es läuft stabil , ich habe das erste mal seit vielen Monaten ,die volle Bandbreite (407Mbps) , es läuft stabil , nichts blinkt mehr. DANKE !!!!

Und ich weiß nicht was in Sachen GigaTV Box passiert ist aber seit Tagen läuft das vermaledeite Ding stabil. Ich glaubs kaum aber man kann umschalten zwischen den Sendern ohne die Box alle Nase lang neuzustarten. Ein Wunder ist geschehen Smiley (zwinkernd)

In diesem Sinne

Frohe Ostern

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo GothMan,

super, dass der Tausch des Routers die Lösung gebracht hat. Bei der GigaTV-Box arbeiten die Kollegen ja auch ständig an Verbesserungen, schön, dass es da auch besser läuft Smiley (fröhlich). Ich schließe dann damit Deinen Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen