Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Probleme mit Hitron CVE 30360 - Google-Dienste
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Comunity, 

 

Ich habe seit geraumer Zeit (1-2) Monaten extrem Probleme mit meinem Internet und vor allem den Google-Diensten. Dabei ist es egal ob es sich um WLAN oder LAN handelt. Google. de braucht ca 1 min zum aufrufen, wenn es überhaupt klappt. Auch auf verschiedenen Plattformen getestet. 

Leider wurde ich bisher immer nur vom Kundenservice vertröstet und ich soll meinen Router nur starten, resetten etc... - alles geschehen, nichts geholfen. Dann sagt man uns, es würde ein neuer Router verschickt, die technik Abteilung müsse nur noch eine Kontrolle durchführen. 2h später Nachricht: Prüfung durchgeführt, alles in Ordnung - kein neuer Router. Schon 2x passiert. Aber ich bilde mir diese Probleme ja auch nicht ein - sie sind real. Aber langsam nervt es ständig vertröstet zu werden und Router neu zu starten und zu resetten... 

Hab jetzt schon ein paar Beiträge mit der selben Problematik gelesen, vielen konnte man helfen, mir kann/will man bisher nicht helfen... Vielleicht auf diesem Wege, hoffe ich zumindest. 

Danke im im voraus

 

Grüße ✌️

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Sheytan89,

 

ich möchte mir gern dieses Wirrwarr bei Dir einmal anschauen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen