TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 20:43 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 20:47 von Tina
habe mir bei Vertragsverlängerung das Gigatv schicken lassen, seid dem nur Ärger habe immer die fehler 8020 8030
7030 7050 und weitereTechniker sagte am Telefon immer wieder die Leitung ist einwandfrei.
kann mir vieleicht einer helfen
Edit: @DRAGONBOY In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 14:46
Hi Klaus,
ich habe den Tausch veranlasst. Du hast dann 14 Tage um uns den defekten Router mit den Retourenschein zurück zu senden.
VG Wallace
am 09.07.2018 22:57
klasse danke ich sage bescheid wenn ich es erhalten habe und alles ok ist den setze ich meine beiträge auf gelöst danke nochmal
am 10.07.2018 16:41
Gerne. Ich warte dann auf Deine Rückmeldung.
VG Wallace
am 12.07.2018 22:54
habe den neuen router bekommen wlan und internet sind jetzt top giga tv muß ich noch testenaber ich bin guter dinge
gruß klaus
am 13.07.2018 16:51
Hi DRAGONBOY,
das hört sich schon mal gut an.
VG Wallace
am 26.07.2018 22:02
habe jetzt langzeit test gemacht muß sagen bis jetzt keine fehler aufgetreten keine anzeichen von fehler 8020 oder 8030 ich hoffe es bleibt so danke noch mal
am 29.07.2018 14:03
Hallo DRAGONBOY,
Danke für Deine Rückmeldung, damit schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia