abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Giga TV
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

habe mir bei Vertragsverlängerung das Gigatv schicken lassen, seid dem nur Ärger habe immer die fehler 8020 8030

7030 7050 und weitereTechniker sagte am Telefon immer wieder die Leitung ist einwandfrei.

kann mir vieleicht einer helfen

 

Edit: @DRAGONBOY In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

klasse danke ich sage bescheid wenn ich es erhalten habe und alles ok ist den setze ich meine beiträge auf gelöst danke nochmal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DRAGONBOY,

 

die Fehler 7030 / 7050 sollten seit dem letzten Update behoben sein und an den Fehlern 8020 / 8030 wird momentan noch gearbeitet. Kannst Du bitte einmal die Systemdiagnose durchlaufen lassen und mir die Softwareversion mitteilen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo habe alles was bei der hilfe stand gemach die box zeigt mir keine versionsnummer

habe eine antwort gegeben aber keine reaktion warum nicht

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRAGONBOY,

 

die Software-Version kannst Du auslesen, wenn Du im Menü den Punkt "Einstellungen" auswählst, dann OK drückst und dann noch schnell hintereinander die Tasten 7-5-3. Sende davon bitte ein Bild. Hast Du auch den Side Panel Reset und das Software-Update gemäß Anleitung durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

das update habe ich zweimal nach anweisung durchgeführtbild habe ich bei gefügt

ich habe alle fragen beantwortet aber wieder keine antwort ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DRAGONBOY,

 

die Software ist aktuell. Gegenüber Tobias hast Du erwähnt, dass das WLAN aktuell Probleme macht und das könnte auch für Probleme bei der Giga Box sorgen. Ist es okay, wenn ich den Router tausche und deinen anderen Beitrag mit dem Betreff "jetzt noch wlan probleme" schließe?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

den router würde ich gerne tauschen die beiträge können wir bei erhalt des neuen routres gerne schließen

gruß klaus

wird jetzt getauscht oder nicht habe keine antwort erhalten