abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probleme mit Fritz Box 6490 WLAN abrisse
luebeckerjung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

vielleicht ist hier jemand nettes oder freundliches der eine lösung für mich parat hat.

 

Ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Wlan an allen Geräten wegbricht und keine Verbindung ins Internet mehr herstellen. Geräte über LAN Anschluss laufen Problemlos. Ich nutze auch das Fritz!Fon C5, welches teilweise nicht klingelt, da kein Kontakt zur Fritz!Box...

 

Habe heute ein sehr nettes Gespräch mit der Störungshotline gehabt. Ergebnis: "das System sagt es ist kein Fehler festzustellen".... stimmt deshalb habe ich auch angerufen, läuft ja alles perfekt 😞

Der nette Herr sendete mir dann einen Link: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/homebox_fritz_box_6490?tab=2

 

Nur war ich schon auf dieser Seite, habe alle möglichen Sachen probiert und was dazu kommt. DAS GANZE LIEF DOCH 2 1/2 - 3 JAHREN OHNE PROBLEME. Jetzt habe ich ein Problem und der technische service sagt ich soll die Sachen im Link befolgen. Telefonat beendet! Ich werde dann weiterhin jedes mal wenn ich kein WLAN mehr habe, die Fritz!Box vom Strom trennen müssen und wieder einstecken, damit es wieder ein paar Stunden hält.

 

Diese gleiche Schei** habe ich schon mit dem Giga TV Reciver gehabt. Nur Probleme. Nur Schlaue Leute die einen nach Handbuch beruhigen und den erzählen, dass sie einstellungen geändert haben, damit das Problem verschwindet. Das ganze habe ich 3mal gemacht und auf einemal hatte ich einen Mann am telefon, der sagte mir, es sei alles quatsch was gemacht wurde... es hört sich so an als wenn das Gerät kaputt sei, es wird ausgetauscht... siehe da. Keine Probleme mehr.

 

Ich fühle mich verars**** und da mir bei VODAFONE keiner helfen kann, bin ich mir sicher, dass hier vernünpftige User sind die mir helfen können. 

 

Vielen Dank und Mfg

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luebeckerjung,

 

willkommen in der Community! (nett und freundlich: Check!)

 

Das klingt danach, dass die Fritzbox selbst einen weg hat. Ich schlage daher vor, dass wir sie einfach und unkompliziert kostenlos austauschen. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast. (Lösungsvorschlag: Check!)

 

Viele freundliche Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

vielen Dank, dass Du Dich um mein anliegen kümmerst.

 

PN ist raus 🙂

 

Mfg 

Nico

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Du kannst sie direkt anschließen. Die Anmeldung erfolgt automatisch. Richte die Box bitte neu ein und spiele KEIN Backup auf. Das defekte Gerät schickst Du bitte innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!