abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Downloadrate am Abend
ostseeborusse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit 4 Abenden bricht die Downloadrate meines Kabel-Anschlusses abends bis ins kaum Messbare ein. Von tagsüber 100 MBit liegen dann noch ca 2 MBit an. Laut Allestorerungen.de scheinen sich diese Probleme im Raum Schleswig-Holstein seit ein paar Tagen zu häufen. Vodafone hat einen Netzfehler diagnostiziert, wirkliche Infos rücken die Damen und Herren allerdings nicht heraus. Ist noch jemand aus dem Norden betroffen bzw. hat jemand hier weiterreichende Informationen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Thread hat sich erledigt, habe gerade meine Sonderkündigung durchgekriegt. Jetzt noch alles mit dem neuen Anbieter regeln und dann heisst es "Adios, Vodafail".....

 

Thread kann gern dicht gemacht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Trinity__1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo, ich bin betroffen aber bei mir helfen sie auch nicht 😞  bekomme abends nur 1 k anstatt 400 k 

Hi. Bei mir ists die PLZ 23683 und bei dir?

ich habe das selbe problem. jetzt grade kommen 40 mbit an. aber die letzten abende waren es nur 2-3 mbit. gestern nacht gegen 1 uhr habe ich nochmal getestet und da waren es 8 mbit.

meine plz ist 23570

hier auch 10555 katastrophal abends

PLZ 23 ....

 

es wird einem nicht geholfen 😞

Strandlaeufer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem seit Montag hier. PLZ 236.. Tagsüber 200MBit kein Problem, ab 16-17 Uhr wirds immer weniger, bis dann abends dann kaum noch etwas ankommt. Letzte Woche lief es noch völlig problemlos.

ostseeborusse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Besteht die Möglichkeit, dass sich ein Moderator einschaltet, um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen?!

Thread hat sich erledigt, habe gerade meine Sonderkündigung durchgekriegt. Jetzt noch alles mit dem neuen Anbieter regeln und dann heisst es "Adios, Vodafail".....

 

Thread kann gern dicht gemacht werden.

also ich kann im moment noch nichtmal youtube videos angucken. beim letzten test kam ich auf 800kbits...