Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Probleme mit Dateianhängen nach der E-Mail Umstellung von Arcor-Mail auf vodafonemail

mail-rainer
Smart-Analyzer
Seit der Umstellung meines Arcor E-Mail-Accounts (Freemailer) auf das neue Vodafonemail-Account, gibt es Probleme mit dem Empfang und dem Senden von E-Mails mit Dateianhängen über ca. 7 MB.
Andere E-Mails ohne Anhänge oder mit kleineren Anhängen funktionieren problemlos. Ich habe dieses Problem, egal ob ich das Thunderbird oder das Outlook-Express Programm benutze!
 
 
Fehlermeldung im outlook-E-Mail-Programm:
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'test', Konto: 'arcor pia', Server: 'smtp.vodafonemail.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 4.7.1 Service unavailable - try again later', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC6A"
 
Kann es sein, dass die Anhänge auf nur sieben MB beschränkt sind?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo mail-rainer,

 

die maximale Dateigröße liegt bei 20 MB.

 

Wenn senden und empfangen auch bei Webmail nicht funktionieren sollte, kannst Du Dich per Mail an die Kollegen unter support@vodafonemail.de wenden.

 

Gruß,

Jens

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen