abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Bandbreite fritzbox 640 cable
Jakob_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Techniker von Vodafone,

 

ich habe seit Wochen Probleme mit der Bandbreite. Habe auch hier die Lösung gefunden, da das Thema hier auch öfters erfolglreich abgeschlossen wurde. Jedoch haben mehrere Anrufe bei der Hotline nicht zum Erfolg geführt, da die mir irgendwelche Märchen erzählt haben...

 

Ich habe eine fritzbox 6490 cable und im Downstream eine Bandbreite von unter 8 MBit. Mit dem Thomson Modem habe ich bis zu 34 MBit. Das Verhalten ist identisch zu folgendem gelösten threat:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Eigene-FritzBox-6490-sehr-langsam/t...

 

Ich habe meine Auswertung der Kanäle auf der Fritzbox angehängt.

 

Liebe Techniker, bitte hilft uns weiter

 

Edit: @Jakob_G  In das passendes Board verschoben.

14 Antworten 14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jakob_G,

 

einen Auftrag habe ich gerade aufgenommen. Die Terminvereinbarung findet dann noch statt. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jakob_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

nun war der Techniker letzten Montag da und hat den Fehler von seinem Kolegen bestätigt. Aber diesen beheben, muss ein anderer.. Jetzt warte ich wieder seid 4 Tagen, dass sich jemand meldet um einen Termin auszumachen.

Was tun?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jakob_G,

 

der Auftrag ist geschlossen wurden. Ist es jetzt weiterhin so?

Kannst Du mir per PN noch eine andere Handynummer mitteilen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jakob_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ja es ist immer noch so! Es wurde rein garnichts gemacht!!!
Auf der Handynummer bin ich IMMER erreichbar. Das ist mein Geschäftshandy.

Wie geht es weiter? Seid der ersten Meldung beim Störungsdienst ist bereits eine Menge Zeit vergangen ohne ein Ergebniss.

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Jakob_G,

 

ich habe den Auftrag noch mal rausgegeben. Ich hoffe sie melden sich nun.. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!