Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Probleme mit AVM FRITZ!Box 7530
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Mietgerät Fritzbox 7530 verbindet sich nicht mehr mit den Internet nachdem es neu gestartet oder vom Strom genommen wurde.

 

Dies lässt sich nur lösen, indem ich das Gerät zurücksetze und den MIC eingebe.

 

Die MIC muss mehrmals (5-15 mal) eingegeben werden damit es sich wieder verbindet ansonsten kommt ein Timeout fehler.

 

Mit den Provider ist er immer verbunden mit 260mbit/s

 

Für Tipps und Lösungen danke ich im Vorraus !

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. 

 

 

 

 

Mehr anzeigen