abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Upload über TCP 1935
HolgerDieWaldfe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Monaten melde ich immer wieder die gleiche Störung.

 

Beim Upload über TCP 1935 (anders ist meine Arbeit nicht möglich) erreiche ich nicht annähernd die volle Bandbreite. Ich benötige ca. 6 Mbit/s was mit meinen gebuchten 25Mbit/s Upload kein Problem sein sollte.

 

Seit Februar werden Störungstickets geschlossen, da keine messbare Störung vorliegt, genauso wie bereits vereinbarte Technikertermine gecancelt, da Vodafone keine Störung feststellen kann.

Das hat mich bereits 3 Urlaubstage gekostet, sowie unzählige Telefonate mit meiner Hausverwaltung, damit ich den Zugang zum Übergabepunkt gewährleisten konnte.

 

Mein Fall wurde bereits ins 2nd Level eskaliert und der Kontakt per Email aufgenommen, jedoch auch dort irgendwann nicht mehr geantwortet und das Ticket wieder geschlossen. Ist das die Norm, dass sobald ein Problem nicht gelöst werden kann versucht man es bei euch einfach weg zu ignorieren?

 

Tarifwechsel in höhere Tarife und die Buchung der Upload 50 Option halfen auch nicht weiter.

 

Im Service schaffen es sogar Mitarbeiter nicht zu sehen, dass es sich um einen Business Anschluss handelt.

 

Der Vorschlag ans Beschwerdemanagement zu schreiben war auch erfolglos. Hier dauerte es knapp 6 Wochen bis mein Schreiben überhaupt bearbeitet wurde. Das Resultat: Es ist ein Ticket offen, Ihr Fall wird bearbeitet.

 

Ich versuche es hier nun ein letztes mal mit euch bevor die Sache zum Anwalt geht, damit ihr meinen Vertrag entstört oder auflöst.

 

Bitte kümmert euch mal um meine Störung!

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HolgerDieWaldfe,

 

Du hast Dich ja bereits an der Hotline gemeldet und Dein Ticket wurde an den Fachbereich gegeben.

 

Hier kann ich jetzt leider auch nichts weiter machen, außer abwarten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!