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am 04.09.2020 02:23
Hi, ich habe seit Wichen Probleme beim online spielen meine Spiele zeigen mir Packet loss/burst an
ich Lag wie bescheuert durchs Spiel
was das Ganze so gut wie unspielbar macht
vorher nie Probleme gehabt
am 11.10.2020 15:27
Der Techniker war vor ein paar tagen vor Ort und hat die FritzBox an den HÜP geklemmt ( alles andere dazwischen wurde ausgebaut
Probleme haben sich verbessert ich nutze zur zeit meine eigen Fritzbox da ich mit aktivem IPv6 mein internet nicht dafür nutzen kann wo für ich es brauche
anbei PingPlotter mit IPv4
Und einmal mit IPv6
ganz sauber ist das aber immer noch nicht
am 12.10.2020 21:55
Hi Isabel_L,
nachvollziehen können wir da leider mit Deiner eigenen Box am Anschluss nichts. Die ersten beiden Mitschnitte zeigen PL schon zur Box hin. Beiden anderen beiden immer mal wieder Pingspikes. Wie schauen die Signalwerte aktuell aus?
Viele Grüße
Marco
am 13.10.2020 10:43
Hier einmal die signalwerte
Ich kann heute abend Eure Box wieder dran hängen wenn das hilft.
am 13.10.2020 23:17
Eure FritzBox hängt wieder dran
Hier noch ein mal die signalwerte der Vodafone FritzBox
am 14.10.2020 11:51
Hallo Isabel_L,
als nicht ganz sauber würde ich das auch beschreiben. Die Hälfte der Downstreams hat übersteuerte Signale. Ich würde da noch mal einen Techniker kommen lassen, wenn Du damit einverstanden bist.
Viele Grüße, Manu
am 14.10.2020 12:34
Sehr gerne
So kann ich meine Leitung leider kaum nutzen
am 15.10.2020 11:38
Hallo Isabel_L,
Der Techniker ist beauftragt und die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen. Ich hoffe, dass es dann bald besser wird.
Viele Grüße, Manu
am 15.10.2020 11:56
Super vielen Dank
am 20.10.2020 23:15
Hi , heute war der nächste Techniker da, er hat eine Dempfung vom HüP zur Fritzbox eingesetzt
Leider sind die Probleme weiterhin die selben
Einmal aktuelle Werte der FritzBox
und PingPlotter IPv4 und IPv6
Einer der Techniker die in den letzten wochen hier waren meinte das es wenig sinn macht noch etwas bei mir zu tun da die Probleme nicht an meinem Anschluss liegen sondern am Docsis 3.1 und diese Probleme erstmal behoben werden müssen
Kann das hier bestätigt werden?
am 22.10.2020 14:42
Hallo Isabel_L,
das Ticket wurde vom Techniker zu einer anderen internen Abteilung weitergeleitet und ist dort noch in Bearbeitung. Hier müssen wir auf die Kollegen warten.
Viele Grüße,
Claudia