abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Online Spielen
Isabel_L
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi, ich habe seit Wichen Probleme beim online spielen meine Spiele zeigen mir Packet loss/burst an 

 

ich Lag wie bescheuert durchs Spiel 

was das Ganze so gut wie unspielbar macht 

vorher nie Probleme gehabt 

49 Antworten 49
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Isabel_L,

 

besteht die Störung aktuell noch?

 

Die Signalwerte sind super, eine Fehlerrate ist nicht ersichtlich und auch sonst passt alles.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ping Plotter der letzten tage

es ist etwas besser geworden

PingPlotter Free 12.09.2020 11_55_50.pngPingPlotter Free 12.09.2020 17_08_49.pngPingPlotter Free 14.09.2020 00_04_21.pngPingPlotter Free 13.09.2020 21_24_00.pngPingPlotter Free 14.09.2020 11_26_07.png

 

die Ping spikes machen das online spienen sehr nervig da es in den momenten immer wieder zu lags im spiel kommt

 

mit den spikes ist es mal schlimmer mal besser

 

Techiker kommt morgen früh

und einmal ganz aktuel kein gerät ist online PingPlotter Free 14.09.2020 14_39_52.png

 

da sollte es eigentlich keine großen spikes geben

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Isabel_L,

 

dann schließe bitte noch einmal unseren Kabelrouter an, damit ich mir die Leitung anschauen kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, eure Box ist wieder dran

 

anbei ping plotter und Kanalwerte

PingPlotter Free 18.09.2020 00_30_01.png

 

FRITZ!Box 6591 Cable - Mozilla Firefox 18.09.2020 00_15_45.pngFRITZ!Box 6591 Cable - Mozilla Firefox 18.09.2020 00_15_51.png

@Martin59  Wie lange muss eure Box dran bleiben ?

PingPlotter Free 19.09.2020 21_34_00.png

 

Spikes werden immer schlimmer videokonferenzen und online Gaming fast nicht mehr möglich

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Isabel_L,

 

ein paar Pegel sind nicht sauber. Nutzt Du unser Antennenkabel? Falls ja, kann ich gerne einen Techniker schicken.

Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen (Bitte per PN)?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN ist raus 

 

benutzt wird das Kabel was der Techniker bei der ersten Installation verbaut hat 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Isabel_L,

 

ich habe den Techniker soeben beauftragt. Dieser wird sich mit Dir in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!