Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 02:23
Hi, ich habe seit Wichen Probleme beim online spielen meine Spiele zeigen mir Packet loss/burst an
ich Lag wie bescheuert durchs Spiel
was das Ganze so gut wie unspielbar macht
vorher nie Probleme gehabt
am 14.09.2020 14:21
Hallo Isabel_L,
besteht die Störung aktuell noch?
Die Signalwerte sind super, eine Fehlerrate ist nicht ersichtlich und auch sonst passt alles.
Viele Grüße, Martin
am 14.09.2020 14:39
Ping Plotter der letzten tage
es ist etwas besser geworden
die Ping spikes machen das online spienen sehr nervig da es in den momenten immer wieder zu lags im spiel kommt
mit den spikes ist es mal schlimmer mal besser
Techiker kommt morgen früh
am 14.09.2020 14:42
und einmal ganz aktuel kein gerät ist online
da sollte es eigentlich keine großen spikes geben
am 17.09.2020 14:06
Hallo Isabel_L,
dann schließe bitte noch einmal unseren Kabelrouter an, damit ich mir die Leitung anschauen kann.
Viele Grüße, Martin
am 18.09.2020 00:32
Hi, eure Box ist wieder dran
anbei ping plotter und Kanalwerte
am 18.09.2020 18:03
@Martin59 Wie lange muss eure Box dran bleiben ?
am 19.09.2020 21:37
Spikes werden immer schlimmer videokonferenzen und online Gaming fast nicht mehr möglich
am 21.09.2020 17:16
Hallo Isabel_L,
ein paar Pegel sind nicht sauber. Nutzt Du unser Antennenkabel? Falls ja, kann ich gerne einen Techniker schicken.
Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen (Bitte per PN)?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße
Moni
am 21.09.2020 20:02
PN ist raus
benutzt wird das Kabel was der Techniker bei der ersten Installation verbaut hat
am 23.09.2020 14:27
Hallo Isabel_L,
ich habe den Techniker soeben beauftragt. Dieser wird sich mit Dir in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen.
Viele Grüße, Martin