abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Nachladen von Inhlalten
AnSeCodes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

im Prinzip hab ich genau das selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-wiederkehrende-DNS-Probleme/td...

 

Die Internetgeschwindkeit ist super, aber sobald etwas nachgeladen werden muss kommen regelmäßig Timeouts bzw. die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Ein komplettes Ausschalten des Routers behebt das Problem für ein paar Stunden. Allerdings kommt es immer wieder.

 

Ich hatte im Oktober deswegen schon Kontakt zum Support, aber mir wurde nur gesagt, dass keine Störung vorliegt und ich den Vodafone Router zurücksetzen soll. Das Problem wurde damit allerdings nicht behoben.

 

In dem Thread oben wurde eine Lösung angesprochen, in dem eine Änderung an den Einstellungen des Routers vorgenommen werden muss. Das würde ich gerne auch versuchen, da ständige Neustarts keine Lösung darstellen. Da ich keine Möglichkeit habe dies selbst zu tun wäre es super, wenn sich jemand mit mir deswegen in Verbindung setzen könnte.

 

Danke

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AnSeCodes,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir die Daten übermittelt.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnSeCodes,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!