Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Probleme beim Nachladen von Inhlalten
AnSeCodes
Daten-Fan

Hallo,

im Prinzip hab ich genau das selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-wiederkehrende-DNS-Probleme/td...

 

Die Internetgeschwindkeit ist super, aber sobald etwas nachgeladen werden muss kommen regelmäßig Timeouts bzw. die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Ein komplettes Ausschalten des Routers behebt das Problem für ein paar Stunden. Allerdings kommt es immer wieder.

 

Ich hatte im Oktober deswegen schon Kontakt zum Support, aber mir wurde nur gesagt, dass keine Störung vorliegt und ich den Vodafone Router zurücksetzen soll. Das Problem wurde damit allerdings nicht behoben.

 

In dem Thread oben wurde eine Lösung angesprochen, in dem eine Änderung an den Einstellungen des Routers vorgenommen werden muss. Das würde ich gerne auch versuchen, da ständige Neustarts keine Lösung darstellen. Da ich keine Möglichkeit habe dies selbst zu tun wäre es super, wenn sich jemand mit mir deswegen in Verbindung setzen könnte.

 

Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi AnSeCodes,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AnSeCodes
Daten-Fan

Ich habe dir die Daten übermittelt.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo AnSeCodes,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

Viele Grüße,
Maria  

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen