abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Installation / Techniker
henrikth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor einer Woche sollte der erste Techniker samt Router zu mir kommen um es zu installieren.

Dies ist nicht geschehen, dann wurde ein zweiter Termin vereinbart, der heute, eine Woche später stattgefunden hat.

Dieser Techniker hatte kein Gerät dabei und hat gesagt er könne eine Störung von außen feststellen, ist aber nur für innen zuständig. Dieser Techniker ist dann einfach wieder gefahren.

Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf mein Gerät / Techniker und Internet.

Eine absolute Frechheit von beiden Seiten, dazu gibt es keine Updates wie es weiter geht. Der Vodafone support konnte mir über Telefon auch nicht helfen, da es eine externe Firma mit den Technikern macht. WIE GEHT ES JETZT WEITER !?! Seit 2 Wochen muss ich nun warten und habe NULL INTERNET in der Wohnung. Vor bestellung habe ich doch online geprüft ob Internet verfügbar ist, und es stand JA dort UND JETZT DIESER MIST.

 

 

Edit: Beitrag zu Kabel Technik verschoben 

 

 

7 Antworten 7
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo henrikth,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum.

 

Hinterlasse hier eine kurze Info, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir eine PN hinterlassen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo henrikth,

 

der Techniker hat festgestellt dass das Signal zu schwach am  Haus ankommt und dies an die Kollegen weitergeleitet.

 

Diese sind dabei das Schadhafte Teil auszumachen um die Störung zu beseitigen.

Aktuell kann ich noch nicht sagen wie lange dies dauern wird.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich mal wieder...Sitze jetzt schon seit über einem Monat ohne Internet hier.  Es waren bereits 4 oder 5 Techniker hier, der Vorletzte hat behauptet er habe außen Teile ausgetauscht und bekommt ein Signal. Dann kam der letzte und sagte im Haus kommt nichts an.

Was ein Witzverein das ganze hier ist, Wahnsinn...Ich werde dann wohl gebrauch der Kündigung machen wenn so läuft, denn ich bin durch Homeoffice angewiesen auf Internet.

Absolut frustrierend und lächerlich Vodafone.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo henrikth,

 

hier wurde jetzt ein Tiefbau in Auftrag gegeben. Bei diesem muss ein Bauteil getauscht werden.

Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wie wäre es wenn man auf den Kunden zu kommt in Form einer Gutschrift oder Alternative?
Ich warte jetzt seit fast 1,5 Monaten und immer wieder die nervigen Techniker Termine wo nichts passiert ist!!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo henrikth,

 

aktuell ist im Auftrag hinterlegt, dass man Dich nicht erreichen könne.

Stimmt die hinterlegte Nummer? Darauf solltest Du am 17.1. eine SMS von uns zum Techniker bekommen haben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!