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16.06.2021 20:33 - bearbeitet 16.06.2021 20:35
Liebe Community,
ich habe seit Tagen Probleme bei der Erst-Einrichtung meines Kabel-Routers (CGA4233DE). Die "Internet"-LED-Lampe blinkt rot, leider bereits seit Tagen. Ich habe jegliche Forum-Tipps versucht, jedoch mit keinem Ergebnis. Auch beim "Hotline-Roboter" bei der Service Nummer komme ich nicht weiter.
Ich verzweifle so langsam, da ich keinen Ansprechpartner finde und freue mich hier über konstruktive Unterstützung!
Danke und beste Grüße
am 17.06.2021 08:38
Hallo LukasBe,
hast Du mittlerweile jemanden erreicht? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 17.06.2021 09:53
Hallo @Moni_GK ,
Danke für Deine Nachricht.
Leider funktioniert es weiterhin nicht - und ich habe auch niemanden erreicht. Per Telefon komme ich bei der netten KI-Stimme nicht weiter (sie erkennt meine Kundennummer nicht?) und mir ist keine Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann, bekannt.
Ich wohne in Niedersachsen.
Danke für Deine Unterstützung!
Beste Grüße
Lukas
am 17.06.2021 10:58
Hallo LukasBe,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.06.2021 16:48
am 18.06.2021 08:18
Hallo LukasBe,
der Tarif ist schon aus 2020. Versuchst Du ihn nun erst anzuschließen?
Grüße Moni
am 18.06.2021 09:50
Hallo @Moni_GK ,
ja genau, ich hatte mich früh um einen neuen Anieter (Vodafone) gekümmert, aber der Dame am Telefon damals mitgeteilt dass ich meinen alten Vertrag zunächst auslaufen lasse und danach (also jetzt) den Kabel-Router anschließe. Mir war nicht bewusst, dass es dadruch zu Problemen beim Freischalten kommt.
Danke und herzliche Grüße
Lukas
am 18.06.2021 10:54
Hallo LukasBe,
dann muss da ein Techniker hin. Den Kollegen habe ich beauftragt. Du wirst zur Terminvereinbarung angerufen.
Grüße Moni