abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Einrichtung des Kabel-Routers
LukasBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe seit Tagen Probleme bei der Erst-Einrichtung meines Kabel-Routers (CGA4233DE). Die "Internet"-LED-Lampe blinkt rot, leider bereits seit Tagen. Ich habe jegliche Forum-Tipps versucht, jedoch mit keinem Ergebnis. Auch beim "Hotline-Roboter" bei der Service Nummer komme ich nicht weiter.

Ich verzweifle so langsam, da ich keinen Ansprechpartner finde und freue mich hier über konstruktive Unterstützung!

Danke und beste Grüße

 

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LukasBe,

 

hast Du mittlerweile jemanden erreicht? In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Moni_GK ,

Danke für Deine Nachricht.

Leider funktioniert es weiterhin nicht - und ich habe auch niemanden erreicht. Per Telefon komme ich bei der netten KI-Stimme nicht weiter (sie erkennt meine Kundennummer nicht?) und mir ist keine Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann, bekannt.

Ich wohne in Niedersachsen.

Danke für Deine Unterstützung!

Beste Grüße

Lukas

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LukasBe,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Liebe @Moni_GK ,

 

ich habe Dir eine PN geschickt.

 

Besten Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüße

Lukas

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LukasBe,  

 

der Tarif ist schon aus 2020. Versuchst Du ihn nun erst anzuschließen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Moni_GK ,

 

ja genau, ich hatte mich früh um einen neuen Anieter (Vodafone) gekümmert, aber der Dame am Telefon damals mitgeteilt dass ich meinen alten Vertrag zunächst auslaufen lasse und danach (also jetzt) den Kabel-Router anschließe. Mir war nicht bewusst, dass es dadruch zu Problemen beim Freischalten kommt.

 

Danke und herzliche Grüße

Lukas

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LukasBe,

 

dann muss da ein Techniker hin. Den Kollegen habe ich beauftragt. Du wirst zur Terminvereinbarung angerufen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!