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Lösung
am 14.05.2021 21:05
Vor kurzem ist mir ein neuer Trend aufgefallen, während ich Videospiele gespielt habe. Während normalerweise meine Verbindung sehr stabil ist, bekomme ich beim Spielen von EA-Spielen immer unspielbare Paketverluste. Dies geschah bei den folgenden Spielen, die ich ausprobiert habe:
-Battlefield 1 und 5
-Titanfall 2
-Apex Legends
Alle diese Spiele laufen auf Servern von EA. Da ich nur auf diesen Servern/Spielen Paketverluste bekomme, habe ich mich gefragt, ob sie vielleicht von Vodafone blockiert wurden? Es ist kein Problem von EA, denn wenn ich Paketverluste bekomme, sagen meine Freunde, dass die Server in Ordnung sind. Außerdem ist dies eine Sache, die nur auf bestimmten Serverregionen passiert.
Zum Beispiel könnte ich einem Spiel auf einem Amsterdamer Server beitreten und 0% Paketverlust haben, und dann einem belgischen Server beitreten und 50% Paketverlust bekommen. Ich bin nicht sicher, welche Serverregion es ist, aber dieser PingPlotter könnte Ihnen helfen.
Es ist auch inkonsistent. Manchmal ist es so, aber mein Internet funktioniert trotzdem.
Danke für eure Hilfe!
am 14.05.2021 21:10
am 15.05.2021 10:03
Hallo tomthebotfly,
wir schauen uns das gerne genauer an. Schließe dazu bitte unseren Kabelrouter an und schick mir den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 15.05.2021 11:17
Ich habe es gemacht
am 17.05.2021 08:53
Hallo tomthebotfly,
die Fritzbox ist doch aber unser Leihgerät.
Die Pegel im Upstream sind nicht ganz sauber.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni