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Lösung
am 13.08.2020 15:27 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 16:29 von Jens
Kundennummer ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
Dies ist eine Beschwerde.
Gestern war ein Techniker der Firma Cableway bei uns um die Installation für DOCSIS durchzuführen. Die Cableway Job Nummer ist ***.
Es gab wohl Probleme bei der Installation, so dass jetzt der Kabel TV Anschluss nicht mehr funktioniert und DOCSIS nicht eingerichtet ist.
Ein Telefonat mit Cableway, da auf eine Email nicht geantwortet wurde, ergab dass erst am 20.8 ein Folgetermin möglich sei. Auf meine Nachfrage ob es eher gehen würde, wurde dann aufgelegt...
Warum benutzt Vodafone derart unprofessionelle Instalallationsfirmen und warum muss ich mich selber um einen Folgetermin kümmern, damit der Installationsauftrag erfolgreich abgeschlossen wird?
Ich bitte darum, dass hier eine Lösung gefunden wird.
VD
Mathias
Edit @Mathias_Hamburg: Personenbezogene Daten glöscht. Nie öffentlich angeben. Gruß Jens
am 13.08.2020 21:33
Hallo Mathias_Hamburg,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum sowie die Kundennummer.
Bitte lass im Anschluss daran eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 19.08.2020 19:27
https://www.kununu.com/de/cableway-sued/kommentare
Dann schaue dir mal die verlinkten Bewertungen an. Logisch, das ist sehr subjektiv, jedoch deckt sich das mit meinen Erfahrungen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team