abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Zugang VPN
Kartanic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

habe bisher störungsfrei im Homeoffice arbeiten können, hinter der Fritzbox 7590 hängt per LAN ein Cisco-Router meiner Firma, der die VPN-Verbindung per LAN zum Rechner aufbaut.

 

Seit dem 14.04. funktioniert das leider nicht mehr. Ich habe keinerlei Änderungen an der Fritzbox sowie an den Verkabelungen vorgenommen und trotzdem ist keine Verbindung möglich.

 

Sind eventuell irgendwelche Leitungsupdates seitens Vodafone ursächlich? Ich habe folgenden Vertrag: Internet & Phone DSL 16.

 

Bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kartanic,
das ist natürlich grad in Zeiten von Homeoffice extra blöd =/

Wenn Du mir mal Deine Kundennummer per PN schickst, kann ich gern schauen ob irgendwas am Anschluss geändert wurde.
Für VPN Probleme kann ich aber kein technisches Ticket aufnehmen. Hattest Du Dich schonmal an die IT-Abteilung bei Deinem Arbeitgeber gewendet? Ggf. gabs da ja Änderungen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kartanic,
das ist natürlich grad in Zeiten von Homeoffice extra blöd =/

Wenn Du mir mal Deine Kundennummer per PN schickst, kann ich gern schauen ob irgendwas am Anschluss geändert wurde.
Für VPN Probleme kann ich aber kein technisches Ticket aufnehmen. Hattest Du Dich schonmal an die IT-Abteilung bei Deinem Arbeitgeber gewendet? Ggf. gabs da ja Änderungen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!