abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Umzug
Phototomy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Umzugsservice für mein Kabelanschluss genutzt. Bin seit 1.6.2021 in meiner Wohnung, habe den Router angeschlossen und ich habe kein Internet.

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Phototomy,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir eine Nachricht geschrieben.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay. Wie erfahre ich davon was das Problem ist oder wie es weiter geht?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

das sollte via Anruf passieren, da hier höchst wahrscheinlich n Techniker vor Ort nachhelfen muss.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!