TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 14:55
Hallo, ich habe den Umzugsservice für mein Kabelanschluss genutzt. Bin seit 1.6.2021 in meiner Wohnung, habe den Router angeschlossen und ich habe kein Internet.
am 25.06.2021 09:22
Hallo @Phototomy,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.06.2021 09:58
Hab dir eine Nachricht geschrieben.
am 25.06.2021 12:47
Hey,
ich hab das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich 😉
LG
Tobias
am 25.06.2021 13:00
Okay. Wie erfahre ich davon was das Problem ist oder wie es weiter geht?
am 25.06.2021 14:51
Hi,
das sollte via Anruf passieren, da hier höchst wahrscheinlich n Techniker vor Ort nachhelfen muss.
LG
Tobias