abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Telefon einrichten fritzbox 6490.
Anonym95694
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Abend, ich habe ein Problem und fast gleich, wie schon mal beschrieben wurde und zwar habe ich mir auch vorletzte Woche eine neue Fritzbox gekauft, diese habe ich dann bei UM/Vodafone angemeldet. Internet Nutzung läuft, zugangsdaten für Telefon erhalten, alles eingegeben, aussage von der FB:, Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.
Das gleiche Problem wurde schon von 10 Monaten von daniel.servos angeregt, aber am Ende wurde keine Lösung des Problems beschrieben und dieser Beitrag wurde geschlossen.
Wurde keine Lösung gefunden?
Habe alles Beschriebene im Beitrag ausprobiert - ohne Erfolg.
Habe die daten auch, wie der daniel, erst selber eingetippt, dann mal kopiert und eingefügt, hätte ja sein können das mir auch ein Fehler unterlaufen war. War aber nicht der Fall. Habe mich dann mehrmals an UM/Vodafone gewandt, aber es funktioniert, warum auch immer, nicht.
Werde weiter mit dem Kundendienst versuchen, aber vielleicht gibts doch eine Lösung.

Ich bedanke mich voraus für eure Hilfe
1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser
Frage wurde mehrfach gepostet. Bitte löschen.


Die Frage ist hier: https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/probleme-telefon-einrichten-fritzbox-6490


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone