abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Giga TV Box und Net-Box
Karsten-GF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich möchte hier mal meinen Frust mit Vodafon Luft machen.

Bei mir wurde die Gigabox 4k jetzt zum 9. mal ausgetauscht und es ist kaum zu glauben, aber auch diese Box macht schon gleich wieder die gleichen Fehler. Ich bin noch kein Jahr Kunde bei Vodafone. In der letzten Woche war auch der Service-Techniker zum x-ten mal bei mir. Es wurden die Pegel neu eingestellt und eine neue Box bestellt, die ich auch dann in Betrieb genommen habe. Der Techniker teilte mir mit, dass man vielleicht ja mal die Fritzbox tauschen muss. Dies wollte er auch veranlassen, aber bis heute habe ich noch keine erhalten. Ich habe nicht nur mit der Gigabox 4K Probleme, auch die Netbox läuft sehr schlecht, bis gar nicht. Ich habe auch versucht2 alte Boxen von Vaódafone zu bekommen, aber da hätte ich dan 35€ Mehrkosten. Hier hätte ich mehr Feigefühl von Vodafon erwartet! Ich denke ich habe jetzt viel Geduld und Verständnis unter Beweis gestellt. 

 

Karsten

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe die Kontaktdaten geschickt.

 

Karsten

Hallo,

die Daten sind da.

Viel Spaß beim Lesen Smiley (fröhlich)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karsten,

 

in erster Linie lese ich da raus, dass uns der ganze Spaß schon eine ganze Menge gekostet hat und wir nicht viel feststellen konnten. Auch meine Prüfung ergibt keine Auffälligkeiten. Es geht hier irgendwie um GigaTV, dann wieder um Bandbreite. Einen Tauschauftrag für die Fritzbox finde ich nicht. Wenn Du möchtest, dann leite ich das gern noch in die Wege. Das war ja aber nicht die Überschrift des Threads. Welche Probleme gibt es mit den Boxen? Die Überprüfung ergibt keine Fehler.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!