abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit derDSL Kabelverbindung
Hawkk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit gerade zeigt es mir diese Meldung an, wenn ich ins Backend der Fritz Box gehe.
Dsl funktioniert nicht mehr. Am Kabel, Hausbox und TAE liegt es nicht. Kann eigentlich nur an der Box liegen. Wie kann ich sas beheben

Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung innerhalb der ersten 200 Meter. Bitte prüfen Sie Ihre Verkabelung zur DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung. Lässt sich der Fehler dabei nicht beheben, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter.
2 Antworten 2
Hawkk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin beruflich auf meine Internetleitung angewiesen, keine Meldung hier im Forum oder via Email..

eine Störung sollte man telefonisch melden, schon allein weil der Kundenbetreuuer mit dir einige Fragen durchgehen muss: 0800 172 1212. Das hier ist auch in erster Linie ein Kundenforum.

 

Hier findest du eine Checkliste: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rungshilfe-via-Self-Service-...

 

Über die dort verlinkte Seite kannst du auch prüfen, ob eine bekannte Störung vorliegt.

 

Falls das nichts bringt anrufen und Störungsticket aufnehmen lassen.