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am 25.09.2018 21:35 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 21:40 von Stephan
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die "Red Internet & Phone 200 Cable Aktion" gebucht. Den Fast5460 Router von Vodafon zugeschickt bekommen und nach Anleitung aufgebaut. In einer E-Mail vom technischen Kundensupport stand, dass der Anschluss dadurch aktiviert werde, doch seitdem blinkt nur die Powerleuchte. Wenn ich auf die Einstellungen des Routers gehe, ist der Status des Modems noch in Bearbeitung.
Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet und ich habe es auch schon an 2 verschiedenen Anschlüssen in der Wohnung probiert.
Wurde einfach vergessen den Anschluss freizuschalten, gibt es ein anderes Problem oder habe ich etwas falsch gemacht?
Grüße Florian
EDIT: @Florian101 zu Kabel verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2018 21:55
Ja, es lag eine Signalstörung vor. Techniker war heute da und alles läuft jetzt. Mit Methusalems Tipp wars bei der Hotline auch ganz einfach und ging schnell.
am 25.09.2018 21:53
Ruf bei der Kundenhotline (0800 2787000) an und melde "Self-Install" fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken.
Gruss
Methusalem1
am 29.09.2018 15:47
Hallo Florian,
vergessen wurde da nichts. Vielleicht liegt eine Signalstörung vor, so dass der Router nicht online geht.
Hast Du in der Zwischenzeit an der Hotline etwas erreichen können?
Viele Grüße, Manu
am 02.10.2018 21:55
Ja, es lag eine Signalstörung vor. Techniker war heute da und alles läuft jetzt. Mit Methusalems Tipp wars bei der Hotline auch ganz einfach und ging schnell.
am 09.10.2018 14:28
Hallo Florian101,
danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred