abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Internetfreischaltung
Florian101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit die "Red Internet & Phone 200 Cable Aktion" gebucht. Den Fast5460 Router von Vodafon zugeschickt bekommen und nach Anleitung aufgebaut. In einer E-Mail vom technischen Kundensupport stand, dass der Anschluss dadurch aktiviert werde, doch seitdem blinkt nur die Powerleuchte. Wenn ich auf die Einstellungen des Routers gehe, ist der Status des Modems noch in Bearbeitung.

Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet und ich habe es auch schon an 2 verschiedenen Anschlüssen in der Wohnung probiert.

Wurde einfach vergessen den Anschluss freizuschalten, gibt es ein anderes Problem oder habe ich etwas falsch gemacht?

 

Grüße Florian

 

EDIT: @Florian101 zu Kabel verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, es lag eine Signalstörung vor. Techniker war heute da und alles läuft jetzt. Mit Methusalems Tipp wars bei der Hotline auch ganz einfach und ging schnell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Florian101

 

Ruf bei der Kundenhotline (0800 2787000) an und melde "Self-Install" fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

vergessen wurde da nichts. Vielleicht liegt eine Signalstörung vor, so dass der Router nicht online geht.

 

Hast Du in der Zwischenzeit an der Hotline etwas erreichen können?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, es lag eine Signalstörung vor. Techniker war heute da und alles läuft jetzt. Mit Methusalems Tipp wars bei der Hotline auch ganz einfach und ging schnell.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian101,

 

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!