abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem internet
Tg34tuncer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo bräuchte hilfe von Erfahrenen mein Router easybox 804 macht letzte zeit probleme internet bricht häufig ab und wenn man internet hat dann hängt es ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt öder ob es sm Router liegt.Hab eine 16000 leitung ..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tg34tuncer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So hatte ein gespräch mit einem Techniker mit dem wir zusammen alles durchgecheckt haben und der mir auch helfen konnte es war an den Einstellungen 2,4 ghz 5 ghz ich hatte es bei 5 ghz anscheinend war das das Problem jetzt läuft wieder alles wie vorher..vielen dank nochmals

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutzt du eine LAN- oder WLAN-Verbreitung? Wenn nur WLAN, dann mal mit LAN prüfen. Kannst du bei Verbindungsabbrüchen etwas bei der Easybox beobachten? 

 

Ergänzung: Beitrag aus "Feedback" verschoben. 

Tg34tuncer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So hatte ein gespräch mit einem Techniker mit dem wir zusammen alles durchgecheckt haben und der mir auch helfen konnte es war an den Einstellungen 2,4 ghz 5 ghz ich hatte es bei 5 ghz anscheinend war das das Problem jetzt läuft wieder alles wie vorher..vielen dank nochmals

Tg34tuncer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

EE wlan verbindung nutze ich..

Wenn alles OK ist, dann bitte noch auf gelöst setzen. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tg34tuncer,

 

da Dein Anliegen geklärt werden konnte, habe ich den Thread auf "gelöst" gesetzt und abgeschlossen.

 

Danke für Deine Beteiligung und dass Du uns auch die Lösung mitgeteilt hast

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!