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Antwort
Lösung
am 24.09.2017 18:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2017 21:30
So hatte ein gespräch mit einem Techniker mit dem wir zusammen alles durchgecheckt haben und der mir auch helfen konnte es war an den Einstellungen 2,4 ghz 5 ghz ich hatte es bei 5 ghz anscheinend war das das Problem jetzt läuft wieder alles wie vorher..vielen dank nochmals
24.09.2017 21:22 - bearbeitet 24.09.2017 21:54
Nutzt du eine LAN- oder WLAN-Verbreitung? Wenn nur WLAN, dann mal mit LAN prüfen. Kannst du bei Verbindungsabbrüchen etwas bei der Easybox beobachten?
Ergänzung: Beitrag aus "Feedback" verschoben.
am 24.09.2017 21:30
So hatte ein gespräch mit einem Techniker mit dem wir zusammen alles durchgecheckt haben und der mir auch helfen konnte es war an den Einstellungen 2,4 ghz 5 ghz ich hatte es bei 5 ghz anscheinend war das das Problem jetzt läuft wieder alles wie vorher..vielen dank nochmals
am 24.09.2017 21:32
EE wlan verbindung nutze ich..
am 24.09.2017 21:53
Wenn alles OK ist, dann bitte noch auf gelöst setzen.
am 26.09.2017 16:41
Hallo Tg34tuncer,
da Dein Anliegen geklärt werden konnte, habe ich den Thread auf "gelöst" gesetzt und abgeschlossen.
Danke für Deine Beteiligung und dass Du uns auch die Lösung mitgeteilt hast
Gruß,
Jens