abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Paketverlust, keine Hilfe.
JensNRW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich muss mir leider einmal Luft machen. Ich habe vor genau 14 Tagen von Treueplus 2Play 250 auf Cablemax 1000 umgestellt. 

Leider hatte ich seitdem keinen Tag ohne Probleme. Paketverluste, Abbrüche sowohl im WLAN als auch in LAN. Dies habe ich der Hotline gemeldet und es folgten zwei Techniker besuche mit Tausch der Vodafone Box, leider ohne Erfolg. Es wurde empfohlen von der Vodafon Station auf eine Fritzbox umzustellen. 

Diese Option wurde mit bei meinem 4 Anruf leider nicht gewehrt. Ich hätte für diesen Dienst 4,99 zu zahlen. Ich kann meinen Anschluss nicht verwenden für den ich bereits 40€ bezahle und soll für die Lösung 4,99 im Monat hinlegen?

Ich lehnte dies ab und wollte zurück zu meiner funktionierenden Connect Box. Dies wäre dann aber nur noch mit 500Mbit zum selben Preis möglich. 

Ich finde dies unmöglich und wäre ich beruflich zur Zeit nicht abhängig würde ich sofort kündigen. 

Liebes Vodafone Team, bitte schaut einmal in euer Forum. Es gibt dutzende Kunden mit genau den selben Problemen.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich seitens Vodafone mal jemand dazu äußern würde.

 

Gruß

Jens

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensNRW,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

An der Stelle bieten wir (noch) keinen Support für unsere Unitymedia-Kunden an. Meld Dich zu dem Thema gern auf unseren Social Media Kanälen via Facebook oder Twitter oder hier.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!