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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Problem mit Internet Stabilität.

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Youngster
Hallo liebe Community.


Ich habe seit ca. 4 Tagen den neuen Vodafone Tarif Cable Max 1000. 


Nach dem Wechsel der Connect Box auf die Vodafone Station, habe ich das verlangen, dem Router zu schreddern. 


Netzwerk Verbindung funktioniert, aber immer und immer wieder wird mir angezeigt, daß es keine Internet Verbindung gibt. Sollte es dann mal funktionieren und laufen, geht es später wieder nicht mehr. Netzwerk ist da, Verbindung steht, aber kein Internet. 


Bei den Geräten, die über LAN Kabel verbunden sind /waren, habe ich zumindest feststellen können, daß es am LAN Kabel liegt und ich neue brauche. Es funktionierte nämlich keines, außer das neu mitgelieferte von Vodafone. 


Woran aber kann es liegen, daß ich das Netzwerk finde, verbinden kann, aber kein Internet funktioniert? 


Besonders auffällig z. B. Ist es beim Fire HD Tablet meiner Tochter. Sie schaut gestern ein bissl, Internet ist stabil, heute starten wir es, Netzwerk ist aktiv, aber keine Internet Verbindung?! 


Kann man da im Router irgendwas einstellen, um alles zu stabilisieren, oder muss man damit leben? 


Ich hab nun schon Beiträge gelesen wo was Stand vom DOCSIS 3.1, oder OFDM Bereich, wo man als Laie aber an seine Grenzen stößt. 


Habt ihr da eine Lösung die mich? 


LG Smiley (fröhlich) 

1 Antwort 1
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Moderatorin
Hallo Huskie1104,

Es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort auf deinen Beitrag bekommen hast. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit behoben werden? Wenn nicht, kannst du dich bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria


Netz-Assistent How To Hilfe !

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