TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.01.2020 12:06 - bearbeitet 03.01.2020 12:07
Moin ich hab seid geraumer Zeit vermutung ca seid 2 Wochen beobachte ich das Problem, das sich ständig Nachts die Verbindung trennt bzw die Syncronisation verloren geht. Ich kannte dies bisher nur von reinen DSL Anschlüssen, deswegen wollte ich mal fragen, ob sich da etwas geändert hat oder ob es eventuell auch an der Konfiguration der Box liegen könnte?
am 07.01.2020 16:01
Hey Fred,
Da hast du wohl recht, aktuell scheint es Stabil zu sein, natürlich ist das gut so:)
Ok das liegt nun an dir bzw euch, ob du da noch Meldung an die Kollegen von der Technik machst, wäre ja eig nicht schlecht villeicht ist ja tatsächlich irgendwo etwas vermurkst und die wissen da noch nix von.
lg Jon
am 08.01.2020 17:35
Hi shooting-star,
wenn es aktuell keine Einschränkungen mehr gibt, dann schauen die Kollegen sich das auch nicht weiter an, daher würde ich es vorerst dabei belassen.
Ich schlage vor, dass wir den Thread noch ein wenig offen lassen und Du Dich die tage noch einmal meldest.
Viele Grüße
Marco
am 09.01.2020 23:11
Kein problem Marco,
Danke der ehrlichen Antwort:)
lg Jon
am 11.01.2020 19:34
Moin,
Aktuell scheint es wieder zu den nächtlichen Problemen zu kommenm, wir warten mal ab.
lg Jon
am 13.01.2020 10:17
Hi Jon,
wie lief es jetzt das restliche Wochenende?
Viele Grüße
Marco