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am 23.04.2018 19:08 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 19:47 von Lars
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe mit meinem WLAN Router.
Ich habe eine EasyBox804 seit Feb '18. Seit einigen Wochen kappt der Router ständig die Verbindung zum Internet, nach einigen Minuten/Stunden fängt er sich meist wieder.. Ausschalten, Neustart, Reset o.ä. hat keinerlei Effekt gezeigt. Schon von Beginn an konnte ich bspw das Passwort nicht ändern ohne dass der Router den kompletten Zugriff verweigert hat, was zwangsläufig wieder einen Reset als einzigen Ausweg hatte.
Seit gestern funktioniert das Internet gar nicht mehr...Erst konnte er keine Verbindung herstellen, dann hieß es Verifizierungsfehler.
Beim Versuch auf die Boxeinstellungen Zugriff zu nehmen ließ sich gar keine Verbindung mehr aufbauen weder über WLAN noch über LAN-Kabel.
Einen Reset kann ich auch nicht mehr durchführen, die Box reagiert darauf nicht mehr. Das Netzwerk wird auch nicht mehr dargestellt und ist überhaupt nicht mehr sichtbar.
Bin mit meinen Nerven am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Vermutlich ist das Mistding einfach hinüber...
Ps: An den Endgeräten liegt es natürlich nicht, mehrere ausprobiert.
Kann mir jmd helfen?
Edit: @Jan18 Beitrag in passendes Board verschoben
am 24.04.2018 16:51
Hallo Jan18,
willkommen in der Vodafone Community!
Deiner Schilderung nach macht es Sinn eine Störung zu melden.
Mithilfe unserer Netz-Experten kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist.
Anschließend kannst Du nach ein paar Klicks einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets beaufragen.
Sollte sich bei der Prüfung heruasstellen, dass die EasyBxo defekt ist, veranlassen die Kollegen einen Austausch.
Gruß,
Jens
am 01.05.2018 08:34
am 03.05.2018 16:19
Hallo Jan18,
wie ist der Technikertermin verlaufen, konnte Deine Einschränkung abschließend behoben werden?
Viele Grüße
Kira
am 03.05.2018 17:00
am 06.05.2018 12:37
Hi Jan18,
es dauert eine Weile, bis die Paketnummer systemisch beim Versandunternehmen "eingecheckt" ist und Du den Weg Deiner Box online tracken kannst.
Wie hat die Logistik funktioniert?
Viele Grüße
Kira
am 06.05.2018 15:39