abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem beim Instagram login über WLAN
michal06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem das neue WLAN mit eigenem Rooter bei mir eingerichtet wurde akzeptiert Instagram die Verbindung nicht "feedback_required". Ich kann mich nur mehr über Mobile Daten einloggen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo michal06,

 

ob es sich um eine IP-Sperre handelt, kann Dir nur Instagram sagen.

 

Haben auch andere Seiten und Apps solche Probleme?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo michal06,

 

geht es um die App oder um die Webseite?

 

In welchem Bundesland wohnst Du und welchen Router hast Du denn genau von uns?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Instaproblem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Instagram funktioniert seitdem ich die neue Vodafone Station habe im WLAN nicht mehr. Alles lädt schleppend oder gar nicht.

Hallo Moni,

es geht um App und Website, App verweist auf "feedback_required" Website verweist auf "überprüfe die Internetverbindung". Könnte sich aber auch um eine IP-Sperrung seitens Instagram handeln?
Ich bin in Bayern. Der Router ist von Technicolor, nicht Vodafone.

VG,
michal

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo michal06,

 

ob es sich um eine IP-Sperre handelt, kann Dir nur Instagram sagen.

 

Haben auch andere Seiten und Apps solche Probleme?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, es handelt sich wohl doch um ein Problem von Instagram, andere Seiten und Apps funktionieren.

Ich werd jetzt ein/zwei Tage abwarten. Mal sehn.
VG