Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Problem bei Umzug, Leitung angeblich belegt
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich ziehe am 1.6. um und habe Vodafone mit dem Umzug meines DSL-Vertrages beauftragt. Heute bekam ich eine Mail „das dies momentan nicht möglich ist, da momentan alle Leitungen im Mehrfamilienhaus genutzt werden. Dies kann daran liegen das der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat, oder sie bereits über einen Festnetzanschluss verfügen“.

So, der Vormieter wohnte knappe 2 Jahre in der Wohnung und hatte keinen Anschluss angemeldet.
Kann es sein, dass mein vor- Vormieter den Anschlzss nicht gekündigt hat?
Vom wie immer sehr kompetenten Vodafonekundenservice bekam ich nur zu hören das ich ein Sonderkündigungsrecht habe wenn die meinen Anschluss nicht schalten können.
Mehr anzeigen