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Frage

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Antwort

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Lösung

Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?
rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

habe heute eine Störung wegen zu wenig Upload-Kanäle gemeldet.

Es wurde gesagt, mich ruft jemand an.

Sollte nicht gleichzeitig ein Störungsticket eräffnet werden?

 

Danke

29 Antworten 29
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rsteve1,

 

der Techniker ist kostenfrei, außer er stellt fest, es liegt an Deiner Hardware. Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?

 

Liebe Grüße

Moni

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rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer
An meiner Hardware?
VF stellt mir ja keine Hardware zur Verfügung die das liefert was ich bezahle!
Deswegen habe ich privat umgestellt!
Mein Modem von Thomson kann ja anscheinend nicht viel!

Zum Techniker, ja ich kann ihm Zugang gewähren!

Gruß
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rsteve1,

 

es geht eher nicht um unsere zur Verfügung gestellte Hardware, sondern eher darum was da noch dahinter kommt (PC, eigenen Router).

 

Bist Du mit dem Techniker einverstanden?

 

Liebe Grüße

Moni

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rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, der Techniker soll kommen. Von alleine wird sich das Problem nicht lösen.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

ich habe den Auftrag an den Außendienst gegeben, von der Disposition wirst Du zur Terminabsprache angerufen.

 

Viele Grüße

Claudia

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rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Claudia,

Danke. Ich wurde angerufen, leider kann die Dame keinen Termin später 2 Tage ausmachen 🙄. Ich war aber jetzt 2 Tage unterwegs. Bitte noch einmal einen Auftrag an den Außendienst raus geben. Danke.
Mit den 2 Tagen verstehe ich nicht, da nicht jeder sofort verfügbar ist. Auch ich muss arbeiten.
Danke
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

okay, das ist ja schon ein bisschen blöd :/. Ich habe den Auftrag nochmal eingestellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

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rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Claudia,
Danke.
Ich wurde am Donnerstag angerufen und es wurde für Freitag 09:00 —12:00 Uhr ein Termin ausgemacht.
Leider kam niemand und ich wurde um 13:00 Uhr angerufen . Der Techniker hat den Auftrag einfach gelöscht. Neuer Termin am Montag 11:00—14:00 Uhr.
Ärgerlich!
Zum Glück war schlechtes Wetter und ich sowieso zu Hause!
Mal sehen was am Montag passiert!
rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Techniker war vor Ort.
Hat die Leitung neu Eingepegelt.
War zu hoch 118db!
Jetzt sind alle 4 Uploadkanäle da!
Passt also soweit und Rechnung sollte auch keine kommen, da durch die neu Einstellung am Verstärker alles wieder in Ordnung ist.
Gruß und danke an den Support
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt gut, schön das der Techniker das Problem beheben konnte 🙂 Es wurde hier auch keine separate Rechnung oder so ausgestellt. Hier kommt dann ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist melde Dich im Forum bitte.

 

LG

 

Tobias

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