TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 21:18
Hallo,
habe heute eine Störung wegen zu wenig Upload-Kanäle gemeldet.
Es wurde gesagt, mich ruft jemand an.
Sollte nicht gleichzeitig ein Störungsticket eräffnet werden?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2019 16:27
Hallo rsteve1,
der Techniker ist kostenfrei, außer er stellt fest, es liegt an Deiner Hardware. Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Liebe Grüße
Moni
am 06.03.2019 15:49
am 07.03.2019 16:46
Hallo rsteve1,
es geht eher nicht um unsere zur Verfügung gestellte Hardware, sondern eher darum was da noch dahinter kommt (PC, eigenen Router).
Bist Du mit dem Techniker einverstanden?
Liebe Grüße
Moni
am 08.03.2019 15:20
am 10.03.2019 13:28
Hallo rsteve1,
ich habe den Auftrag an den Außendienst gegeben, von der Disposition wirst Du zur Terminabsprache angerufen.
Viele Grüße
Claudia
am 12.03.2019 19:46
am 13.03.2019 18:46
Hallo rsteve1,
okay, das ist ja schon ein bisschen blöd :/. Ich habe den Auftrag nochmal eingestellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.03.2019 20:03
am 18.03.2019 10:40
am 19.03.2019 11:48
Hey,
das klingt gut, schön das der Techniker das Problem beheben konnte 🙂 Es wurde hier auch keine separate Rechnung oder so ausgestellt. Hier kommt dann ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist melde Dich im Forum bitte.
LG
Tobias