TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 21:18
Hallo,
habe heute eine Störung wegen zu wenig Upload-Kanäle gemeldet.
Es wurde gesagt, mich ruft jemand an.
Sollte nicht gleichzeitig ein Störungsticket eräffnet werden?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2019 11:48
Hey,
das klingt gut, schön das der Techniker das Problem beheben konnte 🙂 Es wurde hier auch keine separate Rechnung oder so ausgestellt. Hier kommt dann ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist melde Dich im Forum bitte.
LG
Tobias
am 23.01.2019 10:09
Hallo rsteve1,
es wurde kein Ticket eingestellt, da Du ein eigenes Endgerät angeschlossen hast. Könntest Du bitte testen, ob die Störung auch an unserem Gerät den Fehler aufweist.
Viele Grüße
Steffi
am 25.01.2019 10:02
Hallo,
Vodafone Modem ist jetzt dran. Bitte jetzt die Leitungen durchmessen, ob alle Upstream knaäle da sind!
Telefon kann von mir nicht getestet werden.
Gruß
am 25.01.2019 13:47
am 28.01.2019 11:16
Hallo rsteve1,
könntest Du unser Endgerät länger angeschlossen lassen, damit ich mir die Leitung ansehen kann.
Viele Grüße
Steffi
am 28.01.2019 14:16
Hallo,
ich müsste vorher kurz Bescheid wissen, dann wäre es kein Problem.
Habe sonst kein Telefon!!!
Gruß
am 31.01.2019 07:49
Hi rsteve1,
so kurzfristig funktioniert das leider nicht.
An Deinem Endgerät kommen aktuell nur zwei Upstreams an. Wie die Werte hier sind, sehe ich leider nicht.
Du kannst ja die Pegel selbst über die Oberfläche auslesen. Lade doch einfach mal einen Screenshot davon hoch.
Auch wenn Du das Leihgerät anschließt, kannst Du die Pegel ersehen. Hier dann bitte auch Screenshots zum Vergleich.
Viele Grüße
Marco
am 31.01.2019 21:46
Hallo Marco,
hier die Bilder von meiner FB 6590.
Pegel aus der Leihbox Thomson kann ich nicht auslesen.
Ich komme nur auf eine Oberfläche, aber da stehen keine Kanäle oder Pegel!
am 02.02.2019 11:35
am 04.02.2019 08:44
Hallo rsteve1,
schließe bitte das Leihgerät an. Dann können wir die Leitung prüfen.
Viele Grüße, Manu