abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?
rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

habe heute eine Störung wegen zu wenig Upload-Kanäle gemeldet.

Es wurde gesagt, mich ruft jemand an.

Sollte nicht gleichzeitig ein Störungsticket eräffnet werden?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt gut, schön das der Techniker das Problem beheben konnte 🙂 Es wurde hier auch keine separate Rechnung oder so ausgestellt. Hier kommt dann ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist melde Dich im Forum bitte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten 29
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

es wurde kein Ticket eingestellt, da Du ein eigenes Endgerät angeschlossen hast. Könntest Du bitte testen, ob die Störung auch an unserem Gerät den Fehler aufweist.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Vodafone Modem ist jetzt dran. Bitte jetzt die Leitungen durchmessen, ob alle Upstream knaäle da sind!

Telefon kann von mir nicht getestet werden.

 

Gruß

 

rsteve1
Digitalisierer
Digitalisierer
Ein Anruf wäre super, dann könnte man es schnell umbauen. Jetzt ist wieder mein FB dran.
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

könntest Du unser Endgerät länger angeschlossen lassen, damit ich mir die Leitung ansehen kann.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich müsste vorher kurz Bescheid wissen, dann wäre es kein Problem.

 

Habe sonst kein Telefon!!!

 

Gruß

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rsteve1,

 

so kurzfristig funktioniert das leider nicht.

An Deinem Endgerät kommen aktuell nur zwei Upstreams an. Wie die Werte hier sind, sehe ich leider nicht.

Du kannst ja die Pegel selbst über die Oberfläche auslesen. Lade doch einfach mal einen Screenshot davon hoch.

Auch wenn Du das Leihgerät anschließt, kannst Du die Pegel ersehen. Hier dann bitte auch Screenshots zum Vergleich.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

FB Kanalliste 1.JPGFB Kanalliste 2.JPG

Hallo Marco,

 

hier die Bilder von meiner FB 6590.

Pegel aus der Leihbox Thomson kann ich nicht auslesen.

Ich komme nur auf eine Oberfläche, aber da stehen keine Kanäle oder Pegel!

Heute noch schlechter !

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rsteve1,

 

schließe bitte das Leihgerät an. Dann können wir die Leitung prüfen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!