Antworten
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hallo,

 

habe heute eine Störung wegen zu wenig Upload-Kanäle gemeldet.

Es wurde gesagt, mich ruft jemand an.

Sollte nicht gleichzeitig ein Störungsticket eräffnet werden?

 

Danke


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hey,

 

das klingt gut, schön das der Techniker das Problem beheben konnte Smiley (fröhlich) Es wurde hier auch keine separate Rechnung oder so ausgestellt. Hier kommt dann ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist melde Dich im Forum bitte.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hallo rsteve1,

 

es wurde kein Ticket eingestellt, da Du ein eigenes Endgerät angeschlossen hast. Könntest Du bitte testen, ob die Störung auch an unserem Gerät den Fehler aufweist.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Digitalisierer

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hallo,

 

Vodafone Modem ist jetzt dran. Bitte jetzt die Leitungen durchmessen, ob alle Upstream knaäle da sind!

Telefon kann von mir nicht getestet werden.

 

Gruß

 

Digitalisierer

Betreff: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Ein Anruf wäre super, dann könnte man es schnell umbauen. Jetzt ist wieder mein FB dran.
Highlighted
Moderatorin

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hallo rsteve1,

 

könntest Du unser Endgerät länger angeschlossen lassen, damit ich mir die Leitung ansehen kann.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Digitalisierer

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hallo,

 

ich müsste vorher kurz Bescheid wissen, dann wäre es kein Problem.

 

Habe sonst kein Telefon!!!

 

Gruß

Moderator

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hi rsteve1,

 

so kurzfristig funktioniert das leider nicht.

An Deinem Endgerät kommen aktuell nur zwei Upstreams an. Wie die Werte hier sind, sehe ich leider nicht.

Du kannst ja die Pegel selbst über die Oberfläche auslesen. Lade doch einfach mal einen Screenshot davon hoch.

Auch wenn Du das Leihgerät anschließt, kannst Du die Pegel ersehen. Hier dann bitte auch Screenshots zum Vergleich.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

FB Kanalliste 1.JPGFB Kanalliste 2.JPG

Hallo Marco,

 

hier die Bilder von meiner FB 6590.

Pegel aus der Leihbox Thomson kann ich nicht auslesen.

Ich komme nur auf eine Oberfläche, aber da stehen keine Kanäle oder Pegel!

Digitalisierer

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Heute noch schlechter !

Moderatorin

Re: Problem - Hotline angerufen - aber kein Störungsticket?

Hallo rsteve1,

 

schließe bitte das Leihgerät an. Dann können wir die Leitung prüfen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.