abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Easybox 804
billemeix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , habe da mal eine Frage . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ,

 

seit einigen Tagen nun gehen bei meiner 804 immer im 30 sek. Takt alle drei grünen Lichter ein und aus . Aber die Funktion der Box geht noch einwandfrei . Was kann das sein ? Wie kann man abhilfe schaffen ?

 

Danke schon mal und Grüße  Klaus

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @billemeix,

 

es wird also auch keine LED in rot angezeigt?

 

Wurde die Box schon einmal ein paar Minuten vom Strom genommen? Bewirkt bekanntlich gern schon mal Wunder. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

wird warscheinlich verstaubt sein. Der Sensor ist sehr empfindlich und ist direkt oben in der Mitte. Einfach mal reinpusten, dann sollte es wieder besser sein.

Zumindest ist das bei mir so.

Hallo ,

 

nein Rot zeigt kein Licht an . Habe sie schon 2 mal vom Strom getrennt , ändert sich kurz , knapper Tag , das Aufleuchten . Dann beginnt es wieder von Neuem . Werde sie heute nochmal vom Strom nehmen und ausprobieren .

Und mal reinpusten wie ein anderer user schrieb .

 

Danke schon mal Klaus

Hallo ,

konnte es garnicht glauben , aber das mit dem reinpusten hat , bis Heute , funktioniert .

 

danke und Grüße

ja der Staub aktiviert den Sensor irgendwann.