Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Problem Easybox 804
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo , habe da mal eine Frage . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ,

 

seit einigen Tagen nun gehen bei meiner 804 immer im 30 sek. Takt alle drei grünen Lichter ein und aus . Aber die Funktion der Box geht noch einwandfrei . Was kann das sein ? Wie kann man abhilfe schaffen ?

 

Danke schon mal und Grüße  Klaus

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo @billemeix,

 

es wird also auch keine LED in rot angezeigt?

 

Wurde die Box schon einmal ein paar Minuten vom Strom genommen? Bewirkt bekanntlich gern schon mal Wunder. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wird warscheinlich verstaubt sein. Der Sensor ist sehr empfindlich und ist direkt oben in der Mitte. Einfach mal reinpusten, dann sollte es wieder besser sein.

Zumindest ist das bei mir so.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

nein Rot zeigt kein Licht an . Habe sie schon 2 mal vom Strom getrennt , ändert sich kurz , knapper Tag , das Aufleuchten . Dann beginnt es wieder von Neuem . Werde sie heute nochmal vom Strom nehmen und ausprobieren .

Und mal reinpusten wie ein anderer user schrieb .

 

Danke schon mal Klaus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ,

konnte es garnicht glauben , aber das mit dem reinpusten hat , bis Heute , funktioniert .

 

danke und Grüße

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja der Staub aktiviert den Sensor irgendwann.

Mehr anzeigen