TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 13:28
Ich nutze im Wohnzimmer meinen Sky Q Receiver und möchte nun auf diesen die privaten HD Sender von meiner Giga Box freischalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2020 10:43
Hallo Nils25,
schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast.
Die Giga Box ist fester Vertragsbestandteil und kann nicht durch eine andere Smartcard und Receiver ersetzt werden. Ich kann Dir anbieten, Deine Sky Smartcard als Zweitkarte freizuschalten. Dafür berechnen wir einmalig 29,99 € und keine monatlichen Kosten. Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern der Sky Karte und des Receivers in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 28.02.2020 10:43
Hallo Nils25,
schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast.
Die Giga Box ist fester Vertragsbestandteil und kann nicht durch eine andere Smartcard und Receiver ersetzt werden. Ich kann Dir anbieten, Deine Sky Smartcard als Zweitkarte freizuschalten. Dafür berechnen wir einmalig 29,99 € und keine monatlichen Kosten. Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern der Sky Karte und des Receivers in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.03.2020 20:08
Hallo Tina,
vielen Dan schon einmal und sorry für die späte Antwort.
Habe dir eine Privatnachricht geschickt.
Viele Grüße
Nils
am 05.03.2020 12:12
Danke, wir sind hier geduldig. 🙂
Ich habe die Freischaltung Deiner Sky Smartcard beauftragt. Sie sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden für die Sender freigeschaltet sein.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Tina
am 06.03.2020 08:10
Perfekt ! Hat alles geklappt 🙂
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende
Nils