Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Private HD Sender über Sky
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

 

ich habe einen Kabelanschluss HD über Vodafone und nutze seit einigen Tagen Sky über Kabel. 

Leider habe ich festgestellt, dass ich keine privaten Sender mehr in HD empfange, also RTL, Sat. 1 etc. 

Gibt es für mein Problem eine Lösung seitens Vodafone? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Viele Grüße aus Hamburg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Elbocadillo83,

 

glückliche Situation: kostet Dich gar nix Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte per PN noch die Receiver-Nummer und die Nummer der Smartcard. Wir schalten das frei.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hi Elbocadillo83,

 

da fehlen jetzt ein paar Infos. hast Du eine Smartcard von uns und eine von Sky? Die privaten HD-Sender sind verschlüsselt und müssen separat gezahlt werden.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Marco, ich habe eine Karte von Sky bekommen und nutze den Sky Q Receiver.  Bisher habe ich HD über die Smartcard von Kabel D private HD Sender empfangen, bis auf den Kabelanschluss habe ich andere Optionen von Kabel D / Vodafone gekündigt und muss diese im Oktober zurückgeben. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Elbocadillo83,

 

dann sind die privaten HD-Sender auch nicht mehr verfügbar Smiley (gleichgültig) Wir können sie aber gern auf der Sky-Karte frei schalten, wenn Du möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Marco, vielen Dank für deine Hilfe, ich freue mich dass es diese Möglichkeit gibt. Welche Kosten entstehen dafür und was ist von mir erforderlich? 

 

Viele Grüße 

Elbo

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Elbocadillo83,

 

das kommt auf die Ausgangslage an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

HI Marco, 

 

danke für deine Nachricht, die PN an dich ist raus. 

 

Gruß Elbo

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Elbocadillo83,

 

glückliche Situation: kostet Dich gar nix Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte per PN noch die Receiver-Nummer und die Nummer der Smartcard. Wir schalten das frei.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Elbo,

 

alles erledigt  Schau mal, ob es klappt.

Denk bitte daran, die Kabel-Hardware zurück zu schicken (Receiver und Smartcard).

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Marco, 

es läuft alles ganz wunderbar. Vielen Dank für deine Hilfe. 

 

Gruß Elbo

Mehr anzeigen