abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power /dsl Led blinkt nach Netzmodernisierung
Schmied87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Power / Dsl Led blinkt nach einer  Netzmodernisierung. Ich habe diese Störung schon gemeldet und 3 mal wurden dieses Problem angeblich schon gelöst. Jedes mal habe ich das Störungsticket wieder reaktiviert. 

Ich habe mein Telefonanschluss schon etliche male raus und reingesteckt und die Fritzbox 7430 schon mehr als einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Doch jedesmal wenn ich den MIC ( Installationcode) in die Fritzbox eingebe wird der Vorgang wegen Timeout abgebrochen (Ich habe diesen Vorgang auch schon mit einem Lan Kabel ausprobiert und nicht nur über WLAN). 

Ein Elektriker der Hausverwaltung hat sich die Verkabelung im Haus angeschaut und keinen Fehler gefunden.

Ich habe auch einen DSL Leitungstest über die Fritzbox laufen lassen.(Siehe Foto)

 

Wie oft muss die Störung aus der Ferne angeblich gelöst werden bis ein Techniker sich auf den Weg macht?

5 Antworten 5
Schmied87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Techniker kommt montag.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmied87,

 

ich hoffe, dann lässt sich das heute alles klären. Halte uns hier gern auf dem laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

War mich schon fast klar das hier heute niemand zwischen 14 und 20 Uhr auftaucht. Internet Läuft immer noch nicht. Kündigung geht jetzt raus. eventuell passiert dann etwas.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmied87,

 

manchmal muss der Techniker nicht zwingend in die Wohnung.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer zu. Dann schaue ich mir die Rückmeldung vom Techniker an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier nun auch für alle anderen zum nachlesen. Der 1. und zweite Termin hat nicht stattgefunden, da der Techniker nicht erschienen ist.

Habe nun einen dritten Termin vereinbart. 

 

Sonderkündigung wurde von seiten Vodafone abgelehnt, da die Techniker noch bei der Problemlösung wären.