TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.10.2019 17:07
Hallo in die Runde,
am 08.10.19 wurde mein DSL Anschluss bei VD geschaltet. Internet und Raustelefonieren funktioniert wunderbar.
Erreichbar ist meine Festnetnummer aber leider nur aus dem VDF Netz..
Bei anderen Mobilfunknetzen oder Festnetz bekomme ich bzw. der Anrufer die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben oder unbekannt ist.
Seit dem ersten Tag habe ich nunmehr 10 mal die Hotline kontaktiert. Immer mit dem Hinweis auf einen Portierungsfehler.
Hardwaremässig haben wir mit dem Kundendienst schon alles durch. Neustart, Reset, neue Einrichtung mit MIC usw.
Immer wieder soll die Störung an die Fachabteilung gegeben werden, aber keiner kümmert sich um den offensichtlichen Portierungsfehler.
Nun warte ich schon eine Woche auf funktionierendes Telefon.
15.10.2019 11:42 - bearbeitet 15.10.2019 11:43
Hallo @seacop ,
tut mir leid, das zu hören.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi
am 25.10.2019 15:32
Hallo Michi,
nun habe ich aufgenommen heutigen Tag gewartet und auch nach Neueinrichtung der Box ist der Fehler nicht behoben.
Ankommende Gespräche, die nicht aus dem VDF Netz kommen, erreichen mich nicht.
Die Kundenbetreuung hat den Fehler wieder einmal aufgenommen, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Gruß Christian
am 27.10.2019 13:58
am 31.10.2019 10:50
Hallo @seacop ,
ich war jetzt leider ein paar Tage nicht im Büro.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hab Dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Michi