abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Porblem mit Router 6591 PS5 beim Online spielen
dennisabi10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das Problem das ich auf der PS5 in Call of duty Cold war keine Lobbies finde. Wir haben von Vodafone die Fritzbox 6591, dann habe ich Im Internet geschaut woran das liegen könnte,da standdas ich einen Offenen Nattyp brauche was ich durch Port freigaben bekommen kann was ich dann auch getan habe und bekommen habe. Dann hat es aber immernoch nicht funktioniert dann habe ich gelesen das es DS Lite liegen könnte, dann habe ich bei Vodafone angerufen und die haben es auf Dual stack native geändert. Dann hatte ich die Hoffnung das es klappt da ich im Spiel keine Fehlermeldung bekommen habe was vorher der Fall war mit Ds Lite. 

Und jetz geht es immernoch nicht ich weis nicht mehr was ich machen,soll ich bin langsam am verzweifeln das geht schon seit fast 2 Wochen so, ich hoffe jemand kann mir da helfen.

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Problem ist, wenn Du bereits IPv4 hast, können wir wenig tun. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Will mal schauen, ob wirklich eine IPv4 hinterlegt ist.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,  ich habe dir die Daten geschickt. Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey dennisabi10

Ich habe gerade mal reingeschaut, Du bist bereits auf Dual Stack geschaltet.

Hast Du ansonsten irgendwelche Probleme mit Deiner Verbindung? Leider grenzt Dein Thema nämlich bei uns an die Support-Grenze, aber vielleicht hat ja noch jmd anderes im Forum Tipps oder Ideen für Dich 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!