Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Playstation Network Anmeldung geht nicht mehr
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich kann mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden. Laut PSN soll es an der IP liegen die Unitymedia mir zuteilt. Man könne dieses Problem umgehen indem Unitymedia mir eine feste IP zuteilt. Aber laut einem Mitarbeiter ist das nur für Geschäftskunden möglich. Eine teure PS Plus abo kaufen aber nicht davon profitieren können ist ziemlich Ärgerlich.
7 Antworten 7
Highlighted
Full Metal User
Sony muss einfach nur die IP entsperren. Da kann UM nichts für.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Als Kunde siehst du das anders wenn es mit den Telekom Tarif funzuniert. Es über Mobiles Hotspot von O2 auch geht aber nicht von UM... muss aber sagen ich kann mich einloggen! 
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Salihi:
Als Kunde siehst du das anders wenn es mit den Telekom Tarif funzuniert. Es über Mobiles Hotspot von O2 auch geht aber nicht von UM... muss aber sagen ich kann mich einloggen! 

weil eben UM IPv6 nutzt. Sony verweigert aber den Support von IPv6 - wohlwissend, dass v4 ausstirbt.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
UM kann nichts dafür, das Sony sich dem IPv6 komplett verweigert. Wenn dir das nicht passt, kannst du leider nur kündigen oder deinen Anschluss auf Business hochstufen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Es liegt sehr wohl an UM ich kenn mehrere die das problem auch haben und ich persönlich zurzeit auch. Alle 3-4 tage kommt das bei mir.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Wie soll denn UM beeinflussen, welche IP-Adressen Sony sperrt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Kinga:
Es liegt sehr wohl an UM ich kenn mehrere die das problem auch haben und ich persönlich zurzeit auch. Alle 3-4 tage kommt das bei mir.

Natürlich kennst du die. Weil mehrere auch IPv6 bekommen und Sony da ja sich quer stellt. Sony ist schuld.
Mehr anzeigen