abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PlayStation 5 hoher Ping trotz 1 Millionen leitung
OnurU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe seit 1 Woche den neuen 1 Millionen Vodafone Anschluss. Beim online gamen(ps5) laggt es bei mir und ich habe einen hohen ping trotz 300-400 mb die durchkommen. Was kann ich tun bin wirklich ratlos ? Hilfe !

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @OnurU ,

 

könntest du bitte die Fragen aus verlinktem Beitrag beantworten damit dir hier im Forum geholfen werden kann.

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1

-Brandenburg/14624

-Vodafone Cable Max 1000

-Vodafone Station

-Leih-Gerät

-Wlan

-September 21- April 22

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OnurU,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OnurU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

PN ist raus.

 

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OnurU,

 

die Leitung ist technisch gesehen sauber, wie misst Du das denn? W-Lan, Lan? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OnurU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

wie schon oben beschrieben es kommt eine gute Download rate durch und die Upload rate ist auch gut.

Das Problem ist beim Gamen habe ich 999 er ping dann fällt der mal auf 200 und geht auf 400. Man kann sich kaum bewegen im Spiel.

 

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OnurU,

 

das verstehe ich ja, aber wo tritt das denn auf? W-Lan, Lan? 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OnurU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tritt auf beiden zu mit Wlan und mit Lan.

 

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OnurU,

 

okay, kannst Du das nur mit der PS5 nachvollziehen, oder tritt das auch bei anderen Geräten im Haushalt auf? Hast Du außer unserer Box noch irgendwas in Deinem Haushalt, Eigener W-Lan Route,r ggf. D-Lan Dosenadapter oder ähnliches? Ging es denn schon mal ohne Probleme bzw. gibts Zeiträume wo es ohne Probleme geht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!